Yuneec Drohne

2

Der chinesische Hersteller Yuneec wurde im Jahr 1999 gegründet. Ursprünglich hat die Firma per Funk ferngesteuerte Modellflugzeuge entwickelt. Yuneec ist bekannt für hochwertige Kameradrohnen. Desweiteren entwickelt & produziert der Hersteller Elektro Skateboards, Steadycams und verschiedenes Zubehör wie Kameras, FPV-Brillen und Fernsteuerungen.

Mittlerweile liegt das Hauptaugenmerk von Yuneec auf die Entwicklung & Produktion von Elektroantrieben für elektrisch angetriebene Luftfahrzeuge.

Folgende Yuneec Drohnen haben wir bisher getestet:

2 KOMMENTARE

  1. Hallo, ich wollte mir eine gebrauchte Yuneec Q500 4K zulegen und wollte fragen worauf ich beim Gebrauchtkauf achten muss.

    Vielen Dank im Voraus.

    Liebe Grüße
    Sergej Peters

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here